Unser Hauptgeschäft besteht aus der Entwicklung innovativer Software. Nicht nur damit haben wir uns einen Namen gemacht, sondern auch in der Fehlersuche und Fehlerbehebung in Fremdsoftware.

Wir erstellen Gutachten, führen Machbarkeitsanalysen durch, testen Softwareapplikationen, entwickeln Strategien, optimieren Lösungswege und minimieren so die Folgekosten unsere Kunden.

Unsere Kunden kommen zum größten Teil aus der Automobil- und der Zulieferindustrie. Aber auch die Pharmaindustrie, der Sondermaschinenbau, die Gentechnik und nicht zuletzt Ingenieurbüros, greifen gerne auf uns zurück.Unsere Kunden kommen zum größten Teil aus der Automobil- und der Zulieferindustrie. Aber auch die Pharmaindustrie, der Sondermaschinenbau, die Gentechnik und nicht zuletzt Ingenieurbüros, greifen gerne auf uns zurück.